zu den Bildern >>

Unser Grillfest fand im August 2010 statt

Nun war es endlich soweit und wir erlebten unser drittes gemeinsames Sommerfest. Los ging es am Samstag dem 07.08.2010 um 18.00 Uhr im Herrenhaus. Bevor es aber soweit war, spielten wir ein kleines Volleyball-Match, welches wetterbedingt in der Turnhalle Reinsdorf stattfand. Die Teams bestanden aus Sportlern der Abteilungen Volleyball und Tischtennis. Wobei man sagen muss, dass die Tischtennisspieler sich sehr gut geschlagen haben. Die Sieger waren die "Jungen" Volleyball/Tischtennisspieler, die auch einen kleinen Preis erhielten. Für alle war es natürlich sehr anstrengend und schweißtreibend. Aber es hat sich gelohnt und der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz.
Nachdem wir uns alle wieder akklimatisiert und frisch gemacht hatten, trafen wir uns zu unserem Grillfest. Auch die Frauen der Abteilung Gymnastik waren jetzt mit von der Partie. Diese trugen auch einen wesentlichen Teil zur Veranstaltung bei und haben uns mit leckeren Salaten und anderen Gaumenfreuden verwöhnt. Unser Grillmeister sorgte mit verschiedenen Grillgütern dafür, dass wir uns nach dem anstrengenden Tag wieder aufzubauen konnten. Die Getränke kamen von der "Vielauer Brauerei", und wie das Bier schmeckt, braucht man wohl niemandem mehr zu sagen.
Es wurde sich viel unterhalten, gelacht und bis in die späten Abendstunden gefeiert. Rundherum ein gelungenes Fest. Unser Dank gilt nochmals allen Mitwirkenden und dem Vorstand für die gute Organisation und Durchführung.

Margit Hiemisch