Impressum | Kontakt | Vorstand | Datenschutz    
Home   Über uns   Abteilungen   Vereinsleben
 
 
 
30 Jahre Gymnastik
Volleyball in W.-H. 2013
Vereinsfest 2013
Volleyball in Adorf 2013
Vereinsgrillfest 2012
Weihnachtsfeier 2011
Spreewaldfahrt 2011
Kegeln 2011
Fasching 2011
Weihnachtsfeier 2010
Vereinsgrillfest 2010
Pfingstwanderung 2010
Kegeln 2010
Tischtennis 2009/10
25-Jahr Feier 2009
Sommerfest 2009
 
 
 
 
Vereinsleben


„Gut Holz“ statt „Sport Frei“
 

Am Montag, dem 24. April trafen sich 16 Frauen der Gymnastikgruppe der SG Vielau 07 nicht in der Sporthalle der Grundschule in Vielau sondern in der Kegelbahn im Sportkomplex Friedrichsgrün. Einmal im Jahr tauschen wir die Gymnastikmatte gegen die kleine Kugel und freuen uns auf unseren Kegelabend. In lustiger Runde schoben wir Kugel um Kugel und es dauerte auch nicht lang bis der Ruf „Alle Neune“ ertönte. Nach der sportlichen Betätigung stärkten wir uns mit gutem Gewissen. In geselliger Runde ließen wir unsere etwas andere Gymnastikstunde ausklingen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Sportfreund Karl-Heinz Frank, der uns in der Kegelbahn mit Rat und Tat zur Seite stand und beim Gemeinderat Reinsdorf, welcher uns diesen Kegelabend ermöglichte.

Die Gymnastikgruppe der SG Vielau 07