Vielauer Tischtennis-Nachwuchs auf Erfolgskurs

Die Tischtennis-Nachwuchsspieler der SG Vielau 07 erreichten bei den am 10. und 11. Oktober ausgetragenen Punktwertungsturnieren des Kreises Zwickau ausgezeichnete Ergebnisse.
Glanzpunkt bildete dabei die vollständige Eroberung des Siegerpodestes bei den Jugendlichen der Altersklasse U18. Marco Sternkopf, der seit vorigem Jahr als Stammspieler in die 1. Herrenmannschaft aufgerückt ist, siegte unangefochten vor den beiden 15-jährigen Talenten Felix Jenetzky und Rico Kirsch.
Ähnlich erfolgreich für unsere Sportler verliefen auch die Wettkämpfe in der Altersklasse U15.
Hier waren es Georg Klemm und erneut der noch in dieser Altersklasse startberechtigte Rico Kirsch, die sich mit einer souveränen Leistung gegen ihre Konkurrenten durchsetzen konnten.
Mit dem 2. Platz im Wettbewerb der Altersklasse U13 bestätigte die erst 10-jährige Jennifer Allenberg einmal mehr ihr gewachsenes Leistungsvermögen.
Alle genannten Sportler haben sich damit für die Bezirkspunktwertungsturniere im Januar nächsten Jahres qualifiziert.

Der Vorstand der SG Vielau 07 gratuliert seinen jungen Sportlern zu diesem erfolgreichen Abschneiden.

Felix Jenetzky, Rico Kirsch, Georg Klemm, Marco Sternkopf (von links)