Bezirksmannschaftsmeisterschaften

Nach dem Titelgewinn bei den Kreismannschaftsmeisterschaften war unsere Mannschaft in der Altersklasse Jungen 15 am 14.04. bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften in Coschütz gefordert.
Gegner waren die Kreissieger TSV 1872 Pobershau (Erzgebirgskreis) und SV Coschütz (Vogtlandkreis).
Insgesamt lieferte unsere Mannschaft eine eindrucksvolle Leistung ab, bot eine spielerisch überzeugende Vorstellung und mannschaftliche Geschlossenheit. Mit dieser Dokumentation ihrer gewachsenen Stärke konnten unsere Jungs die Begegnungen gegen beide Kontrahenten klar für sich entscheiden. Zuerst wurde Gastgeber Coschütz mit 8 : 2 besiegt, und auch im abschließenden Spiel gegen Pobershau sorgte unsere Mannschaft schnell für die Entscheidung und gewann souverän mit 8 : 1. Damit sicherte sich der Vielauer Nachwuchs den Titel bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften in der Altersklasse Jungen 15.

Der Vorstand der SG Vielau 07 gratuliert der Mannschaft und ihren Trainern auf das Herzlichste zu diesem großen Erfolg !

Die Mannschaft hat sich damit für die Landesmannschaftsmeisterschaften Jungen 15 qualifiziert und trifft dort auf die Sieger der Bezirke Leipzig, Dresden und Ostsachsen. Das Turnier findet am 1. Mai in der Schulturnhalle Vielau statt. Beginn ist 10 Uhr.

Das siegreiche Team:
Niklas Hertel, Pascal Rosenberger, Nick Grünler, Hannes Binder, Tim Zahlten (v. li.)