Erfolgreiche Senioren

Einmal mehr sorgten die Senioren der Abt. Tischtennis für Furore. Bei den Landeseinzelmeisterschaften am 3./4. Februar in Brandis erkämpften sie vier Titel und zwei 2. Plätze. Damit avancierte die SG Vielau 07 zu einem der erfolgreichsten Vereine dieser Meisterschaften. Besonders hervorzuheben sind dabei die doppelten Titelträger im Einzel und Doppel Thomas Polheim in der Altersklasse 65 und Torsten Kunz in der Altersklasse 45. Als jeweils Vizemeister vervollständigten Ronny Feistel im Doppel der Altersklasse 55 und Wolfgang Golubski im Doppel der Altersklasse 60 das hervorragende Abschneiden der Vielauer Sportfreunde.

Thomas und Torsten haben sich damit für die Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften qualifiziert.

Der Vorstand der SG Vielau 07 gratuliert den erfolgreichen Sportfreunden auf das Herzlichste